Strahlende Augen an Weihnachten und Nikolaus

Aktualisiert: 19. Feb.

#HerzCasparXmas


Gemeinsam mit wünschdirwas e. V. und euren Spenden haben wir wieder für zahlreiche strahlende Kinderaugen gesorgt!

Dieses Jahr haben wir über 70 Weihnachtswünsche von jungen Patient*innen und ihren Geschwistern im Hamburger Kinder UKE und Altonaer Kinderkrankenhaus erfüllt.

Am 18. Dezember waren unsere HerzCaspar Weihnachtselfen unterwegs: Im Mindspace in Hamburg konnten sich Patient*innen ihre Weihnachtswünsche selbst abholen. Weihnachtswünsche aus dem Hamburger Kinder-UKE und Altonaer Kinderkrankenhaus haben unsere Weihnachtselfen persönlich vorbeigebracht. Von Astronauten Kostüm, über Spielzeug Auto-Garagen und Tennisschläger bis zu Waffeleisen und coole Klamotten, haben die fleißigen HerzCaspar Elfen alle Wünsche erfüllt. Danke für alle, die dies mit Spenden möglich gemacht haben.


Rückblick Geschenkübergabe im Mindspace

HerzCaspar bringt eine Schoko-Nikolaus Überraschung ins Helios Klinikum Berlin Buch

Doch nicht nur in Hamburg haben wir für Überraschungen gesorgt, sondern bereits am 6. Dezember war unser #HerzCaspar Nikolaus im Berliner Helios Klinikum Buch unterwegs. Ein kleiner schokoladiger Gruß und ein Knickarmband hat die Herzen der Patient*innen höher schlagen lassen. Wir sind unfassbar glücklich, dass wir erneut vielen Patient*innen und Geschwistern eine Freude bereiten konnten. #MitAktionAufStation







Die Vorbereitungen der Berliner Buddies für die Nikolaus Aktion







48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen