Orga-Team unterstützen

EHRENAMT

Logo_ohne_Schrift_RGB_300dpi.png

MITMACHEN

Teil des Orga-Teams werden

Hinter HerzCaspar stehen mittlerweile mehr als 50 Ehrenamtliche und eine hauptamtliche Projektleitung. Zusammen planen wir Besuche im Krankenhaus, Zoom-Treffen, Events, besondere Aktionen für Patient*innen, nehmen neue Podcast-Folgen auf, beschäftigen uns mit der Akquise neuer Vereinsmitglieder, Spender und Sponsoren oder planen die Zukunft des Vereins. Unsere Arbeit ist auf jeden Fall sehr vielfältig.

 

Um den Überblick zu behalten, wird jedes kleine Team von einer oder mehreren Personen geleitet. Unser Hauptstandort ist Hamburg. Mittlerweile lebt unser Team aber deutschlandweit verteilt und wir sind so digital aufgestellt, dass du von überall aus (remote) dabei sein kannst.

Wir treffen uns monatlich zum "Großen Teammeeting" (im Mindspace in Hamburg und digital über Zoom) um uns gegenseitig auf den neusten Stand der Projekte zu bringen. Die jeweiligen Projektteams treffen sich zusätzlich dazu auch noch zwischen den großen Meetings, um an den jeweiligen Projekten zu arbeiten.

 

Du möchtest Dich ehrenamtlich hinter den Kulissen engagieren?

Kontaktiere uns ganz einfach über das unten stehende Formular. 

Mit dem Absenden des Formulars gibst du dein Einverständnis, dass wir deine angegebenen Daten für Vereinszwecke nutzen dürfen.

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!

Für welche*n Bereich*e interessierst du dich?
Wie bist du auf HerzCaspar aufmerksam geworden?

Danke für Deine Nachricht! Wir werden uns bald bei dir melden! Dein HerzCaspar Team