HerzCaspar überzeugt bei startsocial

Ehrung und Auszeichnung der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel im Rahmen des startsocial Wettbewerb 2019/2020



Wir haben es geschafft!

HerzCaspar zählt zu den 25 überzeugendsten Initiativen des diesjährigen startsocial-Stipendiatenjahrgangs.

100 soziale Initiativen erhielten im 16. startsocial-Wettbewerb ein Beratungsstipendium und wurden vier Monate von erfahrenen Fach- und Führungskräften ehrenamtlich bei ihrer Weiterentwicklung unterstützt.

Hinter unserem Verein liegt ein ganzes Stück Arbeit: Ergebnis des startsocial-Stipendiums sind Analysen, Zielsetzungen sowie Vision und Mission, die ein Team von Ehrenamtlichen in einem Abschlussbericht zusammenfasste. Daraus werden im nächsten Schritt konkrete Maßnahmen zu Finanzierung, Wirksamkeit, Struktur des Vereins und Kommunikation entwickelt, damit wir in Zukunft noch besser für die Patient:innen und ihre Familie da sein können.

Wir freuen uns riesig und sagen Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben! ❤


Grußwort der Bundeskanzlerin an alle Nominierten


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen