Sa., 21. März | Budnikowsky Filiale Eppendorf

Patentag bei Budnikowski

HerzCaspar ist ein stolzes Patenprojekt der Budnikowsky-Filiale Eppendorfer Landstraße 67! Am 21. März 2020 findet von 10 bis 17 Uhr der Patentag von Budnikowsky zum vierten Mal mit HerzCaspar statt.
Anmeldung abgeschlossen
Patentag bei Budnikowski

Zeit & Ort

21. März 2020, 10:00 – 17:00
Budnikowsky Filiale Eppendorf, Eppendorfer Landstraße 67, 20249 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

HerzCaspar ist ein stolzes Patenprojekt der Budnikowsky-Filiale Eppendorfer Landstraße 67! 

Am 09. November 2019 findet von 10 bis 17 Uhr der Patentag von Budnikowsky statt, an dem wir über uns und unser Projekt am UKE informieren möchten. Dazu werden wir mit unserem bunten Stand wieder in der Filiale vor Ort sein. 

Außerdem können Budni-Kunden noch mehr für uns tun: An der Kasse gibt es eine „Aufrunden“-Aktion. Alle so gesammelten Spenden kommen direkt unserem Verein und damit der Arbeit mit den Kindern im Kinder-UKE zugute.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen