Sa., 31. Okt. | via Zoom per Audio und/oder Video

Online Lesung "Kleiner Löwe, großer Mut" mit Tom Belz und Carolin und Alexandra Helm

Wir laden dich zu einer Online-Lesung des Buches "Kleiner Löwe, großer Mut" ein! Die drei Autoren werden dir die wunderbare Mutmach-Geschichte von de kleinen Löwen Tobe vorlesen und du kannst ihnen ganz viele Fragen dazu stellen. Wir freuen uns wenn du dabei bist! Deine HerzCaspar Buddies
Anmeldung abgeschlossen
Online Lesung "Kleiner Löwe, großer Mut" mit Tom Belz und Carolin und Alexandra Helm

Zeit & Ort

31. Okt. 2020, 15:00
via Zoom per Audio und/oder Video

Über die Veranstaltung

Lerne den kleinen Löwen Tobe kennen. Er hat ein Bein verloren, will aber weiterhin alle Dinge machen, die Löwenkinder lieben, wie zum Beispiel um die Wette brüllen. Doch seine Freunde und Familie möchten ihn nur noch schonen. Da beschließt er, alle zu zeigen, dass er immer noch mutig ist und macht sich auf den Weg, um den höchsten Berg zu erklimmen.

Alles, was Tobe in dem Buch erlebt, hat Tom Belz, einer der Autoren, auch erlebt: Mit nur einem Bein und zwei Krücken bestieg er 2018 den Kilimandscharo - den größten Berg in Afrika. Die drei Autoren werden dir die wunderbare Mutmach-Geschichte vorlesen und du kannst ihnen ganz viele Fragen stellen. 

  • Wann?        31.10.2020 um 15 Uhr 
  • Wo?            via Zoom App (per Audio und/oder Video)

Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns gerne auf Instagram oder eine Mail an Katrin.w@herzcaspar.info. Dann schicken wir dir den Link unter dem du dabei sein kannst! 

Wir freuen uns dich dabei zu haben!

Deine HerzCaspar Buddies  

Diese Veranstaltung teilen